ÜBER MICH

grafy x

Grafy ist ein deutscher Pop Art Künstler, der 1998 in Mannheim geboren wurde. Heute lebt und arbeitet er in Hamburg. Das Zusammenspiel von Abstraktion und Realismus zeichnet seine Kunst aus. Grafys Kunstwerke wiederbeleben Ikonen, wie Nelson Mandela oder Frida Kahlo und stellen spezifische Themen aus der Gegenwart dar. Sein Malstil kombiniert Techniken und Arbeitsweisen vergangener Epochen auf nie gesehene Art und Weise.

 

Die Grundierungen der farbenfrohen Werke finden ihren Ursprung in der Street Art und bilden einen starken Kontrast mit der darüber liegenden fineart Technik. Die schrillen Farbtöne symbolisieren die Wildheit und Entschlossenheit des jungen Künstlers und liefern das Fundament für jedes seiner Werke. Der Realismus bietet einen geeigneten Rahmen für diese expressiven Strukturen. Durch Nuancen aus Blattgold oder Veredelungen mit Epoxidharzen werden die Werke vollendet und zeigen auf Eindrucksvolle Art und Weise den ausgeprägten Stil des Künstlers.

 

Grafy ist in diversen Standorten in Deutschland vertreten und arbeitet an internationalen Projekten.